Zur Online-Version des Newsletters
MTB-Simulator
News
Hallo News-Abonnenten, es gibt wieder Neuigkeiten vom MTB-Simulator-Team:
Onlinetraining 2014/2015
So langsam wird es Zeit, den Ergometer zu entstauben: Unsere Onlinetrainings beginnen am 3. November!
Als Neuerung für diese Saison wird immer mittwochs ein "lockeres" Zielpulstraining mit erweitertem Zielpulsbereich (110-140 bpm) und verkürzter Dauer (ca. 30 Min.) durchgeführt. Ein neues Tourenvideo für das Mittwochstraining stellt uns Claus kostenlos zur Verfügung, vielen Dank an dieser Stelle. (Anfragen bitte an Claus per PN im Forum richten.) Alle Finisher eines Onlinetrainings dieser Saison bekommen von mir auf Anfrage einen Downloadlink zum kostenlosen Download der neuen, noch nicht angebotenen, MTB-Videotour "Glatzenstein 2" im HD-Format. Tourdaten: 11.5 km, 355 Hm, 40 Minuten. Eine Email nach dem Onlinetraining mit Betreff "Glatzenstein 2" und Onlinetraining-Username an "mail ät mtbsimulator.de" reicht aus. Die ersten Termine für November und Dezember stehen bereits im Onlinetrainingsbereich. Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Spass am gemeinsamen Wintertraining, der Trainingserfolg wird sich garantiert bald einstellen.
Achtung: Änderung für Downloadtouren ab 1.1.2015:
Bitte beachten: Wegen der neuen Besteuerung von elektronischen Dienstleistungen innerhalb der EU werden Downloads ab 1.1.2015 in nichtdeutsche EU-Länder nicht mehr freigegeben. Die nötigen Erweiterungen für WebShop und Fakturierung (z. B. unterschiedl. MwSt.-Sätze pro Artikel) währen zu umfangreich. Wir bitten um Nachsicht, besonders unserer vielen Kunden in Österreich, zu diesem radikalen Schritt. (Der uns leider von der Gesetzgebung aufgezwungen wird.) Weitere Infos siehe z. B.: Info Bundesfinanzministerium
MTBS
Facebook facebook
Empfehlung: Bei einem Beitrag mit der Maus auf MTB-Simulator verweilen,
dann im neuen Fenster über 'Gefällt dir' verweilen und dann auf
Einstellungen klicken. Dort auf 'alle Aktualisierungen' umstellen.
freundliche Grüße,
Bruno
(MTB-Simulator Team)
 
IBS-Sabine Schmidt
Adlerweg 2
91220 Schnaittach

www.mtbsimulator.de
Hier können Sie sich abmelden, wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr empfangen möchten.