Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Allgemeines




 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach so
 Beitrag Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Danke und auch von mir: wünsche einen schönen Restsommer. Aktuell sind ja die Hundstage, die wohl heissesten Tage des Jahres und fürs Wochenende sind ca. 38 Grad vorhergesagt.

Übrigens, hier noch die nachträgliche Auswertung vom 12H-Rennen:
Knapp 170 km, gut 2900 Hm und der Garmin-Edge meint ca. 8800 kCal

Demnächst gibts auch die ersten beiden Runden als Touren-DVD (ca. 15 km und ca. 240 Hm in ca. 47 Min.) oder diesmal zuerst als Download ;)

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach so
 Beitrag Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 14:55
Beiträge: 402
Wohnort: Turbenthal / CH
Sali Bruno
Habe über den Link im Touren Downloads auf der Hompage des RC-Schnaittachtal eine Video des 12H-Rennen angeschaut.
Tolle Aufnahmen und von einer schöne Strecke bei schönem Wetter hat mir sehr gut gefallen.

Gruss Renato

_________________
Mein Moto: Ohne Schweiss keinen Preis.
---------------------------------------
Ergorace 2012 / MTB Scott Genius 720 Plus 2017 / Felt Z2 Disk
Mit dem Fahrrad andern eine Freude bereiten / http://www.w-win.ch


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Einfach so
 Beitrag Verfasst: So 2. Jul 2017, 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Nov 2011, 16:11
Beiträge: 392
Wohnort: Stuttgart
Hallo zusammen,

der Einstieg in die Outdoor Saison 2017 hat bei mir super geklappt. Das Training mit euch hat sich wieder mal mehr als gelohnt.
Ich brauche eigentlich immer nur ein paar Tage, bis ich mich an die andere Sitzposition gewöhnt habe. Und das allerbeste kommt noch. Meine Frau hat seit dem Herbst 2016 auch ein MTB :D
Dieses Jahr waren wir schon eine Woche in Baiersbronn im Schwarzwald. Ich kann nur sagen, super schöne Strecken, Klasse Beschilderung, tolle genehmigte Single Trails mit Umfahrungen wenn es einem doch mal zu heftig wird.

Bis dann dann.

Grüße Ralf

_________________
CANYON NERVE XC 8.0 2012 / Kettler Ergorace 2012


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 2 von 2 [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de