Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Touren




 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Touren DVD 25 USA (muss man haben)
 Beitrag Verfasst: Mi 26. Sep 2012, 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:55
Beiträge: 516
Wohnort: Grenzach Wyhlen
Hallo Jungs,
die DVD 25 USA solltet ihr euch unbedingt zulegen, Bruno hat in seiner Beschreibung eher untertrieben. Es ist eine wirklich super tolle Tour, die zwar in die Beine geht, aber durch die vielen Trails und die herrliche Landschaft die Sache zum Erlebnis macht. Gerne würde man die Strecke in Natura fahren und dem Traktorfahrer gegen Ende des ersten Teil´s persönlich die Hammelbeine lang ziehen, aber schaut selbst. Wäre auch eine super Tour für´s kommende Onlinetraining (hat Bruno aber glaube ich eh geplant). Also lasst euch diese Tour nicht entgehen.
Grüße aus Südbaden
Claus

_________________
Kettler Racer 8, Bj. 2013 / Scott Spark 30, Bj. 2009


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Do 27. Sep 2012, 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Claus,
freut mich, wenn sie dir gefällt. Die ist auch gleich zu meinen Favoriten aufgestiegen und beim "einfahren" habe ich schon entschieden, daß das die nächste Touren-DVD wird :)

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Do 27. Sep 2012, 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:55
Beiträge: 516
Wohnort: Grenzach Wyhlen
Hi Bruno,
Teil 1 wäre was für´s Onlinetraining. Als Belohnung am Schluss, gemeinsame Jagd auf den Traktorfahrer. :lol:
Claus

_________________
Kettler Racer 8, Bj. 2013 / Scott Spark 30, Bj. 2009


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Do 27. Sep 2012, 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Ja, den 1. Teil nehmen wir auf jeden Fall.

Das war übrigens ein besonderes Exemplar seiner Sorte, gottseidank sozusagen ein Einzelfall. Normalerweise sind die Landwirte ja nett und es gibt keine Probleme - höchstens mal markige Sprüche ;)

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 10:53 
 

Registriert: Fr 17. Dez 2010, 22:05
Beiträge: 275
Wohnort: St.Valentin/NÖ
Hallo Bruno

habe jetzt die USA Touren ausprobiert und bin von den beiden Teil Strecken begeistert!
damit fällt der Einstieg in die "Indoor" Saison um einiges leichter :-)
freue mich schon auf die Online Trainings, vorallem auch Dank Strecken wie dieser

schöne Grüße aus Österreich
scotty20


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: So 28. Okt 2012, 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo scotty20,
das freut mich sehr.
Und: Vielen Dank für die Bestellung eben :)

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Do 7. Mär 2013, 19:02 
 

Registriert: Mi 16. Jan 2013, 15:27
Beiträge: 11
Kann mich Claus nur anschließen: Supertour (Teil 1, Teil 2 bin ich noch nicht gefahren) , die ich auch gerne mal in Natura fahren würde. Ich dachte eigentlich, setz dich mal eine Stunde auf Rad, aber dann hat mich die schöne Tour (und der Ergeiz) verleitet, doch zu Ende zu fahren. Dauerte übrigens über 2 Stunden. So lange saß ich noch nie auf einem Ergometer.

Überhaupt habt ihr eine schöne Bikegegend, immer schön ruf und runter und vor Allem: Laubwälder! Da muss ich hier im Schwarzwald leider mit dunklen Tannenwäldern vorlieb nehmen.

Rauf und runter geht es bei uns auch wenig, zumindest wenn ich in Freiburg starte, entweder ich fahre längere Zeit rauf (im Extrem 900 Höhenmeter auf den Schauinsland fast an einem Stück) oder schnell wieder runter. Offene Flächen mit abwechlungsreichen Höhenprofilen finde ich eher oben auf der Höhe.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Touren


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de