Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Touren




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filmen mit der GoPro HD
 Beitrag Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:55
Beiträge: 516
Wohnort: Grenzach Wyhlen
Hallo Miteinander,
ich brauch eure Hilfe. Ich habe seit kurzem die GoPro HD Kamera und habe jetzt die erste Probetour aufgezeichnet. Die Tour ging ca. 1Std. 06min. Die Kamera hat die Aufzeichnung in 2 Sequenzen von je ca. 30min aufgeteilt. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich beide Sequenzen zu einer Sequenz zusammen damit ich diese dann im mtb-simulator nutzen kann. Oder kann mann die Kamera so einstellen, dass die Aufnahme nicht in mehrere Sequenzen unterteilt wird. Wäre natürlich der Idealfall. Bin für jeden Tip dankbar. Zum bearbeiten der Bild Datei würde ich am liebsten auf meinem Mac arbeiten, wenn es am PC aber einfacher sein sollte natürlich auch auf dem PC. Habe das ganze schon einmal auf dem Mac probiert und bin halb verzweifelt. Hat irgendwie alles geklappt und sah recht gut aus. Hat zwar ungefähr ca. 2 Std. gebraucht bis die Datei auf der Festplatte gesichert war, aber was solls. Dann wollte ich die Daten auf einen Stick schreiben und auf den PC aufspielen, aber hier war dann der Wurm drinnen. Die Daten liessen sich nicht auf den Stick schreiben, ich bekam ständig eine Fehlermeldung (Fehler 0, was auch immer das ist). Also Leute, ich hoffe es ist einer unter euch der mir hier helfen kann.
Sonnige Grüße aus Südbaden
Claus

_________________
Kettler Racer 8, Bj. 2013 / Scott Spark 30, Bj. 2009


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Filmen mit der GoPro HD
 Beitrag Verfasst: Di 28. Jun 2011, 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:55
Beiträge: 516
Wohnort: Grenzach Wyhlen
Hi Jungs,
Thema hat sich Dank der schnellen Antwort von Bruno erledigt.
Hier nochmals meinen Dank an Bruno
Claus :D

_________________
Kettler Racer 8, Bj. 2013 / Scott Spark 30, Bj. 2009


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Touren


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de