MTB Touren-DVD 09 Vinschgauer Zugtrail (HD)

Wir starten in Glurns (Vinschgau, Südtirol) zusammen mit weiteren Bikern vom SCR-Schnaittach am Kirchtor, fahren ein kurzes Stück die SS41 hoch und biegen gleich rechts in einen kleineren Weg ein. Es geht kurz steil bergauf, bis zu einem kleinen Bänkchen. Hier beginnt unser Trail, der uns als Hangweg sehr flowig mit ständigem auf und ab "beschäftigt". Oberhalb von Schluderns endet der Pfad und wir fahren ein Stück die Straße nach Gross hoch. Bald zweigt aber wieder unser Trail links ab und wir folgen dem Hangweg bis Prad. Hier könnten wir auch rechts zum Stilfser Joch radeln. Wir verlassen Prad in östlicher Richtung und fahren weiter nach Tschengls wo unsere wunderschöne und abwechslungsreiche Tour an der Kirche endet.
Neue, überarbeite Version! Jetzt in HD-Auflösung!

Diese Tour-DVD enthält eine zusätzliche MTB Tour im Mpeg-4 (Codec H.264) Format zur Verwendung mit dem MTB-Simulator. Die Tour wird per Setup-Programm in das Tourenverzeichnis kopiert.
Speicherbedarf: ca. 4,5 GB Tourdaten: 14.5 km, 600 Hm, 80 Min.