Zur Online-Version des Newsletters
MTB-Simulator
News
Hallo News-Abonnenten, es gibt wieder Neuigkeiten vom MTB-Simulator-Team:
TDVD
MTB Touren-DVD 49 St. Helena (HD)
Ab sofort ist die neue Touren-DVD verfügbar. Die erste MTB Tour, die vollständig mit dem neuen Gimbalsystem aufgezeichnet wurde: Der Lenker ist meist komplett im Bild und die tiefe Kameraposition erzeugt ein enorm dynamisches Tourenerlebnis! Wir starten in Schnaittach und rollen den Radweg entlang nach Simmelsdorf. Nach gut elf Minuten sind wir “warmgefahren” und es geht den Berg steil hoch nach St. Martin und weiter in Richtung Lillinghof. Oben am Segelflugplatz fahren wir rechts bis Oberwindsberg. Wir folgen dem Schotterweg in Richtung Lilling und biegen bald rechts ab in den “Grünstrich-Wanderweg”. Oberhalb vom Kaltenhof fahren wir weiter zum aufgegebenen Steinbruch. Es geht flach weiter in Richtung Winterstein. Dort wird es wieder etwas hügeliger und kurz vor St. Helena sind noch ein paar Höhenmeter zu schaffen. Nun geht es überwiegend bergab und wir folgen einem schmalen Trail (Nr. 4) nach Utzmannsbach, wo unsere Tour endet.
Im Tourenbereich findet ihr bereits einen kurzen Trailer dazu. Die Touren DVD ist im HD Format und bietet ca. 66 Minuten Trainingsspass. Auf über 20 km müssen ca. 480 Hm erklommen werden. Ich wollte das Training über ca. eine Stunde gehen lassen um es auch oft im Onlinetraining verwenden zu können. Daher habe mich entschlossen, die Rückfahrt (von Diepoltsdorf nach Schnaittach) als extra kostenlose Demo (16 Min., 24 Hm, 6.5 km) zum Download zur Verfügung zu stellen. Ihr findet die Tour bereits im Downloadbereich. (mit stark reduzierten GPS-Daten und höherer Videokomprimierung) und könnt euch auch da schon mal ein erstes Bild von der neuen Optik machen. Weitere Infos findet ihr im Webshop
Ausverkauf: Teamtrikots für 29 Euro!
Wir müssen aufräumen, daher werden die restlichen Teamtrikots ausverkauft. Es sind nur noch kleine Stückzahlen in den Größen M, L und XL verfügbar und es gilt: wwdw (wenn weg, dann weg). Ein leichter Sommerstoff mit einem frischen, schlanken Kurzarm-Design sorgt für die richtige Rad-Bekleidung für die Sommerzeit. Die Microfresh-Funktionsfaser mit 3-geteilter Rückentasche in Verbindung mit rutschhemmendem Silikongummi im Bund sorgen für den idealen Tragekomfort auf allen Radtouren. Das Trikot ist selbstverständlich auch prima fürs Indoortraining geeignet.
MTBS
Facebook facebook
Empfehlung: Bei einem Beitrag mit der Maus auf MTB-Simulator verweilen,
dann im neuen Fenster über 'Gefällt dir' verweilen und dann auf
Einstellungen klicken. Dort auf 'alle Aktualisierungen' umstellen.
freundliche Grüße,
Bruno
(MTB-Simulator Team)
 
IBS-Sabine Schmidt
Adlerweg 2
91220 Schnaittach

www.mtbsimulator.de
Hier können Sie sich abmelden, wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr empfangen möchten.