Zur Online-Version des Newsletters
MTB-Simulator
News
Hallo News-Abonnenten, es gibt wieder Neuigkeiten vom MTB-Simulator-Team:
MTB-Simulator Version 4.19
Fleissige Benutzer werden es schon per automatischen Update bemerkt haben: Die neue Version 4.19 steht ab sofort im Downloadbereich zum kostenlosen Download bereit, sie enthält folgende Neuerungen:
Die Auswertungs- und Konfigurationsdialoge sind nicht mehr "on Top" und überblenden damit keine Fehlermeldungen mehr. Die Ende-Erkennung bei GPX-Touren wurde überarbeitet. Es erscheint nun auch kein neues VLC-Window nach Autostopp und Auswahl einer neuen Tour mehr. Beim Onlinetraining wurde die Pulsüberschreitung überarbeitet.
Hinweis: Die Version 4.18 wurde bereits nach ein paar Tagen wegen eines problematischen Bugs beim Onlinetraining ersetzt!
Zum manuellen Update auf die neueste Version, diese bitte einfach aus dem Downloadbereich herunterladen, irgendwo im Filesystem entpacken und dann setup.exe starten. Bei der Auswahl der Komponenten kann alles "weggeklickt" werden. Versionen ab 4.15 werden automatisch beim Programmstart upgedatet.
TDVD
MTB Touren-DVD 45 Passo Tremalzo (HQ)
Der Tremalzo ist für viele der einzig wahre Klassiker am Gardasee. Wir starten die Tour am Wanderparkplatz bei der Alpe del Garda und fahren auf dem Schotterweg ein Stück das San Michele Tal hoch.… (weitere Tourbeschreibung siehe hier)
Tourdaten:
Teil 1: 9.7 km, 767 Hm, 72 Min.
Teil 2: 8.3 km, 567 Hm, 62 Min.
Teil 3: 20.4 km, 180 Hm, 59 Min.
Die Touren-DVD 45 ist für 29 Euro im WebShop zu haben. Als Download können sie die Tour gleich fahren und bezahlen nur 25 Euro. Demnächst ist auch eine Version als 16GB USB-Stick in HD-Auflösung geplant.
MTBS
Facebook facebook
Empfehlung: Bei einem Beitrag mit der Maus auf MTB-Simulator verweilen,
dann im neuen Fenster über 'Gefällt dir' verweilen und dann auf
Einstellungen klicken. Dort auf 'alle Aktualisierungen' umstellen.
freundliche Grüße,
Bruno
(MTB-Simulator Team)
 
IBS-Sabine Schmidt
Adlerweg 2
91220 Schnaittach

www.mtbsimulator.de
Hier können Sie sich abmelden, wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr empfangen möchten.