Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Hardware




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crosstrainer KETTLER Elyx 7
 Beitrag Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 14:24 
 

Registriert: Mi 19. Jan 2011, 20:41
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Kann ich den Kettler Elyx 7 ebenfalls mit den Langlauftouren verwenden?

Vielen Dank im Voraus


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Crosstrainer KETTLER Elyx 7
 Beitrag Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Joho,
zum Elyx 7 haben wir leider aktuell noch keinerlei Erfahrungen.
Ich nehme aber an, daß er automatisch vom MTBS erkannt wird. Falls nicht passen wir entsprechend an. ;)

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Crosstrainer KETTLER Elyx 7
 Beitrag Verfasst: Do 28. Feb 2013, 12:25 
 

Registriert: Mi 19. Jan 2011, 20:41
Beiträge: 2
Der Elyx7 wird erkannt. Allerdings läuft er nur im 'Gastmodus', die Daten werden nach dem Ausschalten gelöscht. Beim eingestellten Benutzer(1-4) wechselt er automatisch zurück in den Gastmodus. Auch ein automatischer Start funktioniert nicht, da muss ich erst auf die Play-Taste des Video drücken, dann kommt ein 'Standbild'. Das Video startet dann beim Loslaufen.
Gibt's da eine Lösung??

Viele Grüsse

joho


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Crosstrainer KETTLER Elyx 7
 Beitrag Verfasst: Do 28. Feb 2013, 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Joho,
danke für die Info zum Elyx 7. Der erste Punkt mit dem Gastmodus ist verbesserungswürdig, das passiert, weil beim Start ein Reset des Kettlers durchgeführt wird. Mal sehen, vielleicht kann ich da zukünftig was ändern, allerdings fehlt mir aktuell ein passendes Testgerät.
Der zweite Punkt ist normal, das Video wird gestartet mit der play-Taste, dann geht er in den Autostopp, der dann mit dem treten beendet wird.

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Hardware


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de