Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Hardware




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jan 2013, 17:02 
 

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 14:32
Beiträge: 18
Wohnort: Regensburg
Ich habe einen Kettler Crosstrainer CTR3 mit serieller Schnittstelle ohne den USB nach Seriell-Adapter am PC angeschlossen.
Leider klappt die Kommunikation mit Mtb-Simulator damit nicht. Ist der USB nach Seriell-Adapter dafür erforderlich, oder
woran könnte es noch liegen.

Grüße vom

MTBTom

_________________
Grüße vom MTBTom


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Do 31. Jan 2013, 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo MTBTom,
hast du direkt eine serielle Schnittstelle am PC/Notebook?
Wenn ja, dann sollte das super funktionieren - ich habe auch einen CTR3 im Einsatz.
Falls du einen anderen USB/seriell Adapter hast, könnte der die Probleme machen - es laufen nicht alle am MTBS.
Zuverlässig laufen jedenfalls die mit Prolific Chip.

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Sa 2. Feb 2013, 17:10 
 

Registriert: Mo 13. Dez 2010, 14:32
Beiträge: 18
Wohnort: Regensburg
Hallo Bruno,
nach dem Anpassen des Profils hat alles funktionert.

_________________
Grüße vom MTBTom


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Hardware


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de