Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Hardware




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Preiswerter ergometer
 Beitrag Verfasst: Di 14. Nov 2017, 11:15 
 

Registriert: Di 14. Nov 2017, 05:56
Beiträge: 1
Moin zusammen.

Neulich bin ich auf den mtbsimulator aufmerksam geworden. Und ich muss zugeben die idee dahinter gefällt mir von tag zu tag mehr. Nun zu meinem Problem. Ergometer gibt es ja wie sand am Meer.
Gibt es eine Liste welche ergometer kompatibel sind? Hab hier zwar einiges über den racer 9 bzw über daumergometer gelesen aber diese sind mir zu preisintensiv.

Momentan habe ich mir den kettler ergo c10/c12 ins auge genommen. Wären diese kompatiebel?
Oder gibt es Alternativen im bereich von maximal 700-800 tacken. Je preiswerter um so mehr tourenvideos springen raus :D

Mit freundlichen Grüßen micha


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Preiswerter ergometer
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Micha,
bei Kettler kommen neben dem Racer 9 und dem etwas klobigen Axiom z.B. noch die E3 und E5 in Frage.
Bei sport-tiedje.de z.B. gibt es aktuell den E3 für 499.-, E5 für 699.- und einen E5 als Ausstellungsstück (549.-).
Bei C10/C12 hat es zuerst geheissen, nach einem Firmware-Update kann über die USB-Schnittstelle kommuniziert werden. Daraus scheint aber nichts geworden zu sein. Aktuell scheint die USB-Schnittstelle nur für Firmware-Updates verwendbar zu sein!
Falls hier jemand weitere Infos hat: Das würde mich auch interessieren.

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Hardware


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de