Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Software




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GPX Daten werden nicht erkannt!
 Beitrag Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 15:27 
 

Registriert: So 28. Jan 2018, 23:48
Beiträge: 4
Hallo.
Ich habe mir ein paar schöne Videos mit Panorama Blick vom Gardasee gemacht.
Ich habe auch die passenden GPX Dateien von meinem Garmin Edge 205, aber wie ich es auch wende der MTB-Simulator sagt mir immer das er sie nicht findet.
Ich habe alle möglichen Konvertierungen versucht leider ohne Erfolg.
Auch der empfohlene GPS-Track-Analyse bring mir hier keinen Erfolg.
Ich habe das vor Jahren schon mal gemacht, aber wahrscheinlich von einem GPS-Tracker.
In dem Ordner stehen auch die GPX Dateien immer unter den Video Dateien nur bei dem nicht funktionierenden stehen sie immer darüber.
Die Video Datei hat die Bezeichnung Torbole und ist im MP4 Format. Die GPX Datei hat den Namen Torbole.m4v.gpx.
Habe schon einen ganzen Tag versuche gemacht ohne Erfolg.
Hier im Forum habe ich auch nicht gefunden was mir geholfen hat.


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: GPX Daten werden nicht erkannt!
 Beitrag Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 15:34 
 

Registriert: So 28. Jan 2018, 23:48
Beiträge: 4
Hallo!
Alles gut, geht.
Habe keine Ahnung warum, aber egal.

Grüße Gerald!


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Software


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de