Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Software




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 19:29 
 

Registriert: So 28. Jan 2018, 23:48
Beiträge: 4
Hallo zusammen.
Ich bin der Gerald.

Ich benutze schon 3bis 4 Jahre den MTB -Simulator.
Er hat so weit für Video Touren recht gut funktioniert.
Nun musste ich aber ein Update von der Tacx Software durchführen.
Dabei ist auch der Treiber meines I-Flow aktualisiert worden, danach erkannte der MTB-Simulator die Rolle nicht mehr.
Früher hat er ihn nur auf einer USB stelle erkannt, nun ging er garnicht mehr.
Nachdem alles nicht mehr Funktioniert hat, habe ich auch den Simulator aktualisiert, leider ohne Erfolg.
Da dachte ich eine Gute Idee wäre es, einen neuen User anzulegen, dabei habe ich gedacht zurück stellen auf Standartwerte würde mich vielleicht weiter bringen, statt dessen hat er mir die Seriennummer gelöscht.
Mein Software Paket mit der Nummer finde ich nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit in all den Logfiles die Nummer auszulesen?
Kann natürlich jetzt auch meine gekaufte Tour die ich letztes Jahr erworben habe nicht mehr nutzen. Hiervon habe ich auch die Rechnung noch.

Hoffe das mir jemand helfen kann.
Eine Anleitung für das Treiber Problem habe ich hier im Forum schon gefunden, hilft halt ohne Seriennummer auch nichts.

Grüße Gerald :(


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 13:06 
 

Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:15
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg
Hier im Forum unter Persönlicher Bereich/Profil könnte die Seriennummer eingetragen sein. Ist zumindes bei mir so.

HTH Stefan


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Gerald,
du hast eine PN bekommen.

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: So 4. Feb 2018, 12:33 
 

Registriert: So 28. Jan 2018, 23:48
Beiträge: 4
Hallo.
Super alles geht wieder.
Vielen Dank! :D
Grüße!


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Software


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de