Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Software




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 20:19 
 

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:47
Beiträge: 26
Hallo zusammen,
ich lade normal immer die *.tcx Datei nach einer Tour ins Garmin portal hoch -
leider habe ich nun versehentlich nach meiner Tour eine *.csv gespeichert.

Diese kann ich nicht in Garmin Portal hochladen :(...

Habe auch leider vergeblich versucht die Tour von *.csv nach *.tcx mit diversen convertern
aus dem Netz umzuwandeln....

Wäre schade, wenn meine Tour futsch wäre, nur weil ich mit der dadurch erzeugten *.csv Datei nichts anfangen kann deswegen Frage:

Kann ich irgendwie mit dem mtb sim, die tour als *.csv wieder laden und danach als *.tcx speichern, wenn nein,
gibt es eine converter, diese umzuwandeln, dass ich diese tour in garmin hochladen kann ?

Gruss Stefan


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Do 9. Nov 2017, 22:55 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Stefan,
das ist kein Problem: Einfach, wie auch im Handbuch beschrieben, mit dem linken Button in der Toolbar des Auswertedialogs die csv-Datei laden und dann mit dem Garmin-Logo-Button als tcx-Datei speichern und hochladen.

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 14:05 
 

Registriert: Mo 14. Nov 2011, 21:47
Beiträge: 26
Danke hat super funktioniert !


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Software


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de