Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigene Gang/Entfaltung definieren
 Beitrag Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 12:53 
 

Registriert: So 23. Dez 2012, 10:56
Beiträge: 3
Hallo Bruno,

Bin neu hier und habe 2 Anregungen/Fragen

- eigene Gang Übersetzung/Entfaltungen zu definieren
- Transfer Schnittstelle zu Sigma

wird das mal möglich sein ? oder gibts da schon was ?

Gruß
Heinz


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Heinz,

erstmal danke für die Anregungen.
Zum Ersten Punkt: Das ist aktuell fest so codiert. Es kamen auch schon Nachfragen, ob man (speziell fürs GPX-Training) nicht mehr Gänge mit feinerer Abstufung machen kann. Hier sind aktuell keine Änderungen geplant aber vielleicht bis zur nächsten Saison. Vorschläge sind natürlich willkommen...
Zu Sigma: Da habe ich noch keine Infos dazu, vielleicht hat ja jemand Infos zum Einleseformat des Sigma Data center oder es hat jemand selbst anhand der CSV-Datei was gebastelt? Das Stichwort "Polar" steht auch schon lange auf der Todo-Liste, hier hat sich leider auch noch nichts getan...

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Fr 1. Feb 2013, 09:18 
 

Registriert: So 23. Dez 2012, 10:56
Beiträge: 3
Hallo Bruno,

anbei ein zip File, welcher 2 Files enthält,
sigma.csv export File im csv format, zur Kontrole und Analyse,
sigma.slf export file im slf (Sigma Log File) Format, so muss der File ausschauen um diesen ins Sigma Sport Center zu bringen,
was die riese Zahlenkolonne bedeutet ist mir noch schleierhaft

Gruß
Heinz


Dateianhänge:
Dateikommentar: enthält
sigma.csv
sigma.slf

Sigma.zip [49.48 KiB]
453-mal heruntergeladen
Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Sa 9. Feb 2013, 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Heinz,
ich wollte mir das eben ansehen, kann aber das zip nicht öffnen. Kannst du es bitte nochmal reinstellen?

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 10:41 
 

Registriert: So 23. Dez 2012, 10:56
Beiträge: 3
Hallo Bruno,

Kein Problem, Versuch Nummer 2,
zur Info: habe mittlerweile mal die lange Zahlenkolonne gelöscht und konnte den File trotzdem ins Sigma Center importieren

Gruß
Heinz


Dateianhänge:
Sigma.zip [47.25 KiB]
474-mal heruntergeladen
Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de