Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: heftiger Gegenwind
 Beitrag Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 16:06 
 

Registriert: So 20. Nov 2011, 15:56
Beiträge: 3
Hallo Bruno,

ich habe ein Problem, wenn ich trainiere und Gegenwind einstelle
dann wird beim Gangwechsel mit der Minustaste der "Gegenwind" verändert.
Er stellt sich beim ersten Mal auf -6BF !!, nochmal die Minus gedrückt auf -5BF usw. ich muss neu starten weil der Track dann nicht mehr zu fahren ist.

Auch schaltet das Benutzerprofil um, wenn man GE heranzoomt oder im Track vorwärts/rückwärts stellt.
Dabei sind leider auch die eingestellten Werte des angezeigten Benutzerprofils aktiv. ( was meine Frau nicht lustig findet...)
Die Auswertung wird aber im richtigen Profil gespeichert.

Hast du eine Idee woran das liegen könnte ?

grüße Gerald


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: heftiger Gegenwind
 Beitrag Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Gerald,
ja das ist nachvollziehbar, wenn man z. B. mittels TAB den Fokus auf das entsprechende Element (z. B. Benutzprofilauswahl oder Windeinstellung) setzt, dann reagiert das Element auf bestimmte Tastencodes.
Ich werde das in der Version 2.10 abstellen. Danke für den Hinweis.

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: heftiger Gegenwind
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Der Fehler wurde in der Version 2.10 gefixt.

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de