Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesamtkilometer
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:55
Beiträge: 516
Wohnort: Grenzach Wyhlen
Hallo Bruno,
ich würde gerne wissen, wie viele Kilometer ich schon insgesamt auf dem Ergo mit dem mtb-simulator zurückgelegt habe.
Schön fände ich es, wenn ein Infofeld dies anzeigen könnte. Auch sollte es die Möglichkeit geben dieses Feld selbst wieder auf null zu setzten um so bestimmte Zeitspannen zu kontrollieren.
Gruß
Claus

_________________
Kettler Racer 8, Bj. 2013 / Scott Spark 30, Bj. 2009


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesamtkilometer
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Claus,

ja, danke für den Tipp und das ist schon auf der Todo-Liste. Aus der Zusammenfassung am Ende soll noch ein Extrakt in die persönlichen Settingsdaten übernommen werden, die man dann im Programm abfragen kann. (z. B. Gesamtkilometer, Fittnesswert, kCal etc.).
Aber vorher müssen noch Fehler gefixt werden, z. B. passt aktuell die in der Auswertung angezeigte Trainingszeit nicht.

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesamtkilometer
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:55
Beiträge: 516
Wohnort: Grenzach Wyhlen
Hallo Bruno,
alles klar. Danke für die mal wieder super schnelle Antwort.
Gruß
Claus

_________________
Kettler Racer 8, Bj. 2013 / Scott Spark 30, Bj. 2009


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de