Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kreuzupdate
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:30
Beiträge: 322
Hi Bruno,
war der Gedanke schon länger in der "Pipeline", oder hast du das tatsächlich sooo kurzfristig umgesetzt?
Klasse Sache !

_________________
Es grüsst der Pelo


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreuzupdate
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Pelocid,
Danke für die prompte Bestellung. Der Gedanke war zwar schon in der Pipeline, aber du warst der Auslöser das schnell anzugehen. Bitte ein paar Tege Geduld wegen der Lieferung. ..

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreuzupdate
 Beitrag Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:30
Beiträge: 322
Na da danke ich für diese blitzartige Umsetzung!

Ja hab schon gelesen, Auslieferung ab 28.10.
Ist kein Problem.
Wenn's zum Start des Winterpokals am 7.11. hier ist, reichts! :D

Edit 29.10.
Besten Dank Bruno!
War heute in der Post.
Installiert ist es schon und läuft auch. Nur abgefahren hab ich die Tour noch nicht.
So, und jetzt muß ich die Gummibärchen abstrampeln! :D

_________________
Es grüsst der Pelo


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreuzupdate
 Beitrag Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 16:30
Beiträge: 322
Heute, da das Wetter ja mehr als bescheiden war, bin ich erstmals zum Abfahren der Pegnitztaltour gekommen.
Mein lieber man....GA1 ist anders!
Diese permaneten 350Watt Spitzen gehen ganz schön in die Knochen.
Schöne abwechslungsreiche Tour! Da fühlt sich der Rennradler richtig wohl, zwischen den ganzen PKW, LKW und Bussen.
Der Typ am Ende sorgt für den nötigen Motivationsschub zum Endspurt. :D
Sollten genügend Pegnitztalfahrer unter uns sein, wäre ich dafür, einmal im Monat (vorzugsweise am WE) ein Onlinetraining daraus zu machen.
@Bruno...du weißt doch sicher die Anzahl der verkauften Rennradeditionen!?
Macht das Sinn?

_________________
Es grüsst der Pelo


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreuzupdate
 Beitrag Verfasst: Mo 5. Dez 2011, 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2009, 19:35
Beiträge: 1297
Wohnort: Schnaittach
Hallo Pelocid,

die Rennradedition macht nur einen kleinen Anteil aus (vielleicht 5-10%). Und aktuell sind wir auch nur 14 die online zusammen trainieren. Davon die Rennrad-Edition haben vielleicht dann noch einer oder zwei.
Ich möchte da eher einen zusätzlichen Anreiz schaffen, daß sich neue "Online-Teilnehmer" melden und die günstig zu einer neuen Tour kommen.
Ich werde demnächst was in den Onlinebereich dazu schreiben.

_________________
freundliche Grüße,
Bruno
Strava: https://www.strava.com/athletes/7150951 / https://www.strava.com/clubs/mtb-simulator


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de