Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das hatte ich nicht erwartet...
 Beitrag Verfasst: Mi 1. Jan 2014, 18:03 
 

Registriert: So 29. Dez 2013, 15:07
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn, Ostwestfalen
Hallo Zusammen,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen nun auch dem Virus ausgesetzt habe und umgehend auf voller Breite infiziert wurde, erst einmal meinen uneingeschränkten Respekt. Das Programm, die Funktionen und die Touren gehen weit über meine Erwartungen hinaus - es macht jetzt erstmals richtig Spaß die "graue Zeit" auf dem Trainer zu überbrücken.
Man sollte ernsthaft überlegen, einen Warnhinweis zum "Suchtpotential" auf der Homepage zu platzieren.

Installation, Doku und Bedienung einwandfrei - das gibt es nicht sehr oft.

Ich komme zwar eigentlich eher aus dem "Asphalt-Genre", aber auch die beiliegenden Schottertouren haben mir schon sehr gut gefallen. Und da es ja offensichtlich auch für unsereins noch etwas passendes gibt, frage ich mich, ob es bei diesem Paket überhaupt etwas zu mäkeln gibt.

Eigene gpx-Routen, alles läuft quasi "out-of-the-box".

Eine Kleinigkeit ist mir dann doch aufgefallen:
Die Auswahl der Touren auf Basis der Dateinamen ist zumindest für einen Neuling wie mich etwas schwierig. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn die Auswahl über eine Tabelle möglich wäre.
- Name,
- Streckenlänge,
- Höhenmeter,
- Fahrzeit
idealerweise auch noch um eigene Touren erweiterbar.

Aber das nur so am Rande.

Insgesamt - unheimlich stark, damit steht dem Formaufbau nichts im Weg.

Vielen Dank
Dietmar

_________________
Aphalt-Junkie in der Region OWL
Kettler Ergoracer GT


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » MTB-Simulator (erweiterte Ansicht nach Freischaltung) » Lob und Tadel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de